Angriff auf das Forum der Autismus-Strategie

Achtung! Wichtiger Hinweis zum Forum der bayerischen Autismus-Strategie!

Am Samstag, den 15.02.2020 kam es leider zu einem Angriff auf die Website des Online-Forums. Vielen Dank an alle User, die uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Nach eingehender Prüfung ist bisher bekannt, dass das Ziel eine Weiterleitung von User zu unseriösen Seiten war sowie die Verbreitung von schädlichen Inhalten. Die Vorkommnisse auf der Website wurden sehr schnell erkannt. Die Wartungsarbeiten dauerten bis Samstagabend an. Daher konnte die Website zeitweise nicht aufgerufen werden.

Um einen solchen Vorfall künftig zu verhindern wurden umgehend Maßnahmen getroffen. Wir bedauern diesen Vorfall sehr und bedanken uns für Ihr Verständnis.

-- Projektleitung Autismus-Strategie

Zurück

Euch gefallen meine Beiträge? Dann folgt mir doch auf Facebook und/oder Tumblr. Ich würde mich freuen!